Sawadee-ka

Mein Name ist Chatchamon Geisser, ich komme aus Thailand und lebe seit 7 Jahren in der Schweiz. Neben Thailändisch spreche ich Französisch und Deutsch.

Die Massagekunst habe ich in Thailand an der Wat Po Traditional Medical School gelernt.

Nach vielen Jahren praktischer Erfahrung durfte ich in Thailand über 5 Jahre für die Gemeinde Cha-am, Phetchaburi als Lehrerin für Massagen arbeiten.

In Thailand führte ich während 8 Jahren mein eigenes Massagestudio, bevor ich während 10 Jahren als Masseuse in Lyon und Paris bei Ban Sabai Thai Massage arbeitete.

Mon Thai Massage in Horgen eröffnete ich im Jahr 2021.

Wir freuen uns, Sie in unserem Studio begrüssen zu dürfen.

Willkommen bei Mon Thai Massage.

logo

Termin jetzt vereinbaren

Wir freuen uns über Ihre Terminreservierung.

Hier gehts zur Terminreservierung: